„Alter, jetzt hab ich Hunger“

Wenn der Spruch nach dem Versenden des Fotos kommt, kann ja nicht so wirklich viel falsch laufen. Worum geht es? Wir haben das erste Mal eine Pizza auf dem Grill gemacht. Da wir – noch – keinen Pizzastein haben, hatten wir kurzerhand unsere zwei Platten vom „heißen Stein“ genommen und auf den Grill gelegt. Die Pizza wurde so gemacht wie immer: Hefeteig, dünn ausrollen, selbstgemachte Tomatensoße darauf, dann Mozzarella, frische Champignon, noch ein paar Paprikastreifen von Paprika aus dem Garten, Wildsalami von der Wildsau. Ab auf den Grill. War das lecker! Der Boden sehr knusprig, beim nächsten Mal reichen 10 Minuten – und ein Pizza-Stein vom Originalhersteller wird jetzt bestellt. Macht Ihr Pizza auf dem Grill? Mit welchem Equipment?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: